Ellys Guest House
Ferien an der Obermosel

GÄSTEBUCH

Gästebuch

Petra Göpfert
21.01.2023 14:36:21
Wir durften schon die Gastfreundschaft von "Elly" genießen, bevor die Wohnung komplett eingerichtet war und waren begeistert. Die Gegend ist sehr schön, man kann wandern und Fahrradfahren und nach Luxemburg ist es nur ein Katzensprung. Die FeWo ist klein aber fein, mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage ist traumhaft ruhig und man kann hier herrlich abschalten. Ein gutes Restaurant ist ganz in der Nähe, nur ein paar Minuten zu Fuß, wenn man sich mal mit gutem Essen und Service verwöhnen möchte. Bei "Elly" fühlt man sich rundherum wohl und dass nicht nur weil die Inhaberin so sympathisch ist und einen so willkommen heißt.

Liebe Elly, wir kommen sicher wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt :-)

Alles Liebe aus München,
von Petra und Ingo
Sylvie Lettal
21.01.2023 07:41:52
Liebevoll eingerichtetes Studio, sehr gastfreundlich und nur zu empfehlen!