Ellys Guest House
Ferien an der Obermosel

GÄSTEBUCH


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Anja Michel
27.12.2023 20:32:04
Wir hatten einen sehr schön Urlaub. Die Wohnung ist richtig toll.
Alles da was man braucht.
Die Lage ist auch gut, um nach Luxemburg zu kommen. Vielen Dank. 😀
Sylvia Marx
31.10.2023 08:21:25
Mit einem Wort: Zauberhaft! Andrea und diese liebevoll eingerichtete, gemütliche Wohnung werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!
Lidy Gemmeke
10.10.2023 12:02:36
Wir hatten das Glück von 1-8 Oktober eine Woche in die schöne Wohnung von Andrea verbringen zu dürfen. Die Wohnung ist sehr schön, alles was man braucht ist da und es ist super sauber. Andrea ist sehr freundlich und immer hilfsbereit wenn gefragt. Nittel ist ein kleines Ort hat aber zwei Bäcker und ein Netto und viele Winzer und Restaurants. Luxemburg (das Land 😁) ist 5 Minuten fahren. Es ist eine schöne Lage um die Umgebung zu entdecken.
Wir hatten eine herrliche Woche und kommen sehr gerne wieder.
Ulla Grewe
20.09.2023 11:49:37
Kurz Urlaub in einem kleinen Weinort an der Obermosel in Nittel. Nittel ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen und Ausflüge im Dreiländereck. Gewohnt habe ich in der Ferienwohnung Elly.Die Wohnung ist liebevoll, gemütlich und modern eingerichtet. In ruhiger Lage lch konnte ruhig und entspannt schlafen 😴 Andrea die Gastgeberin ist sehr herzlich,sehr freundlich und natürlich.Ich habe mich rundum wohlgefühlt .Danke
nochmals für die schöne Zeit.
Ulla Grewe
Gaby Sowa
13.09.2023 18:31:47
Die Wohnung ist perfekt ausgestattet, die Gastgeberin ist sehr nett und gibt bei Bedarf gern Tipps für Veranstaltungen und Ausflüge, falls die ausliegenden Infos nicht ausreichen sollten.
Wenn es uns wieder einmal in die Gegend zieht, würden wir sehr gern wieder genau diese Wohnung mieten.
Danke für alles und herzliche Grüße
Gaby Sowa
Anzeigen: 5  10   20